Hochzeit Verzeichnis

URL anmelden       Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Details zu Brauttaschen, Brautbeutel & Handtaschen in weiss & gold


Nr.: 11677
Titel:

Brauttaschen, Brautbeutel & Handtaschen in weiss & gold

Beschreibung: Brauttaschen, Handtaschen & Brautbeutel zur Hochzeit im Handtaschenland - Taschen & Accessories für Sie und Ihn in weiss und gold.

Details: Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte mit Handtaschenland meinen Kunden eine großzügige Auswahl an ausgefallenen und klassischen Taschen anbieten. Der Wunsch Handtaschenland zu gründen basiert genau darauf. Ich wollte als Frau, das nicht alltägliche und ich wollte keine Vermögen dafür ausgeben müssen und naja eine bischen auffallen mit der neuen Errungenschaft ist doch auch schön, oder? Ich suchte als Kundin ein Geschäft das beides verband, nur leider fand ich nichts. Was ich fand waren meist doch immer die Klassiker...die man als Händler auf jeden Fall verkauft...und nur wegen mir bestellte niemand nur eine Tasche.... Wir schon :-) Ich bin viel um die Welt gereist und fand überall Handtaschen in allen Farben und Formen, es wurde Zeit hier bei uns auch ein Geschäft für Taschen unter dem Motto: " Die Kunst angenehm aufzufallen.." zu gründen. Handtaschenland wurde im April 2005 gegründet. Ich finde dafür machen wir es schon richtig gut.-)))

Webseite: http://www.handtaschenland.de  
Kategorie:   Brauttaschen & Brautbeutel
Suchwörter: Handtaschen, Börse, Portemonnaie, weiss, gold, Abendtaschen.
Linktyp: Partner Eintrag
Autor / Firma: Nicole Ludes
Screenshot: http://www.handtaschenland.de
 
Ähnliche Seiten: » Brauttaschen und Accessoires - lune de miel







Hochzeit Suchbegriffe:  Handtaschen, Börse, Portemonnaie, weiss, gold, Abendtaschen, Brautaccessoires & Zubehör, Brauttaschen & Brautbeutel


Blumen | Brautaccessoires | Brautmode | Hochzeitsbräuche | Hochzeitsreisen
Hochzeitsbilder | Hochzeitsgeschenke | Hochzeitsfirmen | Hochzeitsfeier | Hochzeitslieder | Hochzeitsringe
Hochzeitsgedichte | Hochzeitsplanung | Wellness | Trauung | Unterhaltung




Magazin / Blog | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Copyright © Hochzeit-Verzeichnis.de