Hochzeit Verzeichnis

URL anmelden       Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Details zu Euer Hochzeitsfotograf - keine Standardfotos - Hochzeitreportage - Hessen


Nr.: 12987
Titel:

Euer Hochzeitsfotograf - keine Standardfotos - Hochzeitreportage...

Beschreibung: Seine Leidenschaft für die Fotografie von Hochzeiten entdeckte der Hochzeitfotograf Daniel Lijovic aus Nidda im Jahre 2006.

Details: Eine „Hochzeitreportage“ beginnt schon meisten beim morgendlichen Styling der Haare, beim Anziehen des Brautkleides oder beim Binden der Krawatte des Bräutigams. Danach bietet Daniel Lijovic eine besondere Art der „ersten Begegnung“ dem Hochzeitspaar an. Falls es traditionell werden soll, wird natürlich die „erste Begegnung“ erst beim Einzug der Braut in die Kirche beginnen. Anschließen macht er die Paarfotos im Park, an Location mit Felslandschaften, am Meer, in den Bergen, oder auch mal an einem Flugzeug.

Nachdem wir die Brautpaarbilder gemacht wurden, geht es dann zur Feierlokation. Er fotografiert das Essen und den ersten Gang mit dem Brautpaar zum Buffet. Während des Essens ist ein fotografieren tabu, denn wer will schon Fotos mit vollem Mund? Weiter geht es mit dem Eröffnungstanz des Brautpaares, danach der Tortenanschnitt und der Brautstraußwurf beendet meist die Fotoreportage.


Seine Fotos zeigen oft Menschen und Situationen am Rande, die nicht im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit stehen und ohne den geschulten Blick und ohne seine Kamera unbemerkt blieben. „Manchmal wünsche ich mir, unsichtbar zu sein“, sagt er, „zumindest vom Brautpaar und von den Gästen unbemerkt.“ Um die Unmittelbarkeit des Augenblicks festzuhalten, bewegt sich Daniel während des Hochzeitstages als teilnehmender Beobachter mitten im Geschehen und doch soweit möglich im Hintergrund. Seine eigene fotografische Interpretation und seine persönliche Bildsprache schaffen Bilder, die beides sind: Kunstwerke und fotojournalistische Dokumente.


Neben den klassischen Paar- bzw. Portraitshooting entscheiden sich immer mehr Paare für eine Hochzeitreportage. Bei dieser Art der Fotografie geht es darum, den kompletten Tagesablauf fotografisch festzuhalten und Emotionen einzufangen. Es soll den Tag so beschreiben, wie er auch wirklich war. Schwerpunkt liegt hier nicht bei den gestellten Aufnahmen. Es sollten natürlich, lebendig, und spontane Fotos sein. Daniel möchte Emotionen, Leidenschaft, Sehnsucht, Zärtlichkeit in seinen Hochzeitsbildern sehen.


Sollte einmal an einem Hochzeitstag die Zeit nicht für ein Paarshooting reichen, bietet Daniel Lijovic auch ein sogenanntes Trash-the-dress-Shooting oder auch After-Wedding-Shooting an. Bei solch einem Shooting hat man richtig viel Zeit und man kann dort auch Fotos machen, die man an einem Hochzeitstag niemals gemacht hätte. Zum Beispiel ins Meer springen, oder das Hochzeitskleid zerschneiden.


Daniel Lijovics Hochzeitreportragen finden Sie auf seiner Homepage www.lijovic.com

Webseite: http://www.lijovic.com  
Kategorie:   Hochzeitsfotograf Hessen
Suchwörter: Hochzeitreportage, Hochzeitsbegleitung, Foto, Hochzeit, Bilder, Hessen.
Linktyp: Partner Eintrag
Autor / Firma: DANIEL LIJOVIC PHOTOGRAPHY
Screenshot: http://www.lijovic.com
 
Ähnliche Seiten: » Hochzeitsfotograf Mainz - Wiesbaden
» Hochzeitsfotograf & Fotostudio - Hochzeitsbilder im Rhein - Main Gebiet
» Fotograf & Fotostudio für Hochzeitsaufnahmen - Lichtwerk Christian Plaum







Hochzeit Suchbegriffe:  Hochzeitreportage, Hochzeitsbegleitung, Foto, Hochzeit, Bilder, Hessen, Fotografie & Bilder & Video, Hochzeitsfotografen, Hochzeitsfotograf Hessen


Blumen | Brautaccessoires | Brautmode | Hochzeitsbräuche | Hochzeitsreisen
Hochzeitsbilder | Hochzeitsgeschenke | Hochzeitsfirmen | Hochzeitsfeier | Hochzeitslieder | Hochzeitsringe
Hochzeitsgedichte | Hochzeitsplanung | Wellness | Trauung | Unterhaltung




Magazin / Blog | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2006 - 2013 Hochzeit-Verzeichnis.de