Hochzeit Verzeichnis

URL anmelden       Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Details zu Euer Tag & Eure Geschichte - aufmdeich Hochzeitsfilme Produktion


Nr.: 12546
Titel:

Euer Tag & Eure Geschichte - aufmdeich Hochzeitsfilme Produktion

Beschreibung: Ein Hochzeitsfilm kann mehr sein als die pure Dokumentation Eurer Hochzeit. Mein Film erzählt Eure individuelle Geschichte und fängt dabei behutsam die Emotion Eures großen Tages mit außergewöhnlichen Bildern ein.

Details: Man kann viele Worte über Filme und vor allem auch über Hochzeitsfilme verlieren. Ich lasse lieber meine Filme sprechen. Schaut Euch meinen Trailer auf meiner Webseite: hochzeitsfilm.aufmdeich.de an.

Wenn Euch gefallen hat, was Ihr gesehen habt, dann gibt es hier nun die harten Fakten:

Ich begleite Euch den ganzen Tag. Dabei steht Eure Geschichte und Eure Emotionen im Mittelpunkt. Details vom Make Up, vom Ankleiden, kleine Gesten der Familie und Freunden oder das kleine Präsent des Zukünftigen vor der Trauung gehören genauso zu Eurem Film, wie die Rede des Pastors oder Standesbeamten, das Austauschen der Ringe und die anschließenden Feierlichkeiten.

Hochzeitsvideo

Wenn Ihr möchtet, machen wir zusätzlich noch ein Videoshooting. Ähnlich wie beim obligatorischen Fotoshooting setze ich Euch für den Film in Szene.

Individuell und mit euren Musikvorstellungen schneide ich Euch einen ca. 4-minütigen Trailer und einen 30 - 45-minütigen Hauptfilm. Aufgezeichnet wird selbstverständlich in HD. Damit Ihr den Film in voller Auflösung genießen könnt, bekommt Ihr neben der DVD (normale Auflösung) auch eine BluRay.

Für Euren Hochzeitsfilm kontaktiert mich doch einfach:

hochzeit@aufmdeich.de

Euer Martn

PS: Ich arbeite seit 2000 für Film- und Fernsehproduktionen in den Bereichen Kino, TV, Werbung und WebTV. Ich bin Filmemacher aus Leidenschaft und freue mich darauf, vielleicht auch Eure Geschichte erzählen zu dürfen.

Webseite: http://hochzeitsfilm.aufmdeich.de  
Kategorie:   Hochzeitsvideos
Suchwörter: Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, individuell, außergewöhnlich, hochwertig, kino.
Linktyp: Standard
Autor / Firma: Martn Bondzio
Remscheider Straße 14
40215 Düsseldorf
Screenshot: http://hochzeitsfilm.aufmdeich.de
 






Hochzeit Suchbegriffe:  Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo, individuell, außergewöhnlich, hochwertig, kino, Fotografie & Bilder & Video, Hochzeitsvideos


Blumen | Brautaccessoires | Brautmode | Hochzeitsbräuche | Hochzeitsreisen
Hochzeitsbilder | Hochzeitsgeschenke | Hochzeitsfirmen | Hochzeitsfeier | Hochzeitslieder | Hochzeitsringe
Hochzeitsgedichte | Hochzeitsplanung | Wellness | Trauung | Unterhaltung




Magazin / Blog | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Copyright © Hochzeit-Verzeichnis.de