Hochzeit Verzeichnis

URL anmelden       Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Details zu Hochzeit in Italien am Gardasee - Organisation & Weddingplaner


Nr.: 11758
Titel:

Hochzeit in Italien am Gardasee - Organisation & Weddingplaner

Beschreibung: Hochzeit & heiraten am Gardasee / Italien - Der italienische Traum. Wer an den Gardasee kommt, findet all seine Sehnsucht nach Italien erfüllt. Zypressenalleen, duftende Pinien, Mandelblüten & Zitronenbäume prägen das Bild.

Details: Die Traumhochzeit soll unvergesslich bleiben.

Elisabeth und Hans wollten eine besondere Hochzeit. Ein romantisches „Ja-Wort“ in Italien wünschten sie sich, das sie vor 100 Gästen abgeben wollten. Das idyllisch und inmitten von Weinbergen gelegene Gut aus Natursteinen in der Nähe des Gardasees war genau das Richtige, um eine grandiose Hochzeit mit mediterranem Flair zu feiern, die 3 Tage dauern sollte. Der Freitag begann mit dem Eintreffen des Brautpaares und der Gäste bei strahlendem Sonnenschein.

Für den Abend hatten wir ein großes Grillfest im Garten des Weinguts organisiert. Bei einem Aperitif konnten sich alle erst einmal kennenlernen. Die wunderschöne Kulisse sorgte von Anfang an für ein glückliches Brautpaar und glückliche Gäste. Die Stimmung war hervorragend und die Gäste verließen erst sehr spät oder besser gesagt früh das Gut, um in ihre nah gelegenen Hotels zu entschwinden.

Beispiel Impressionen

Hochzeit am Gardasee Italien  

Heiraten in Italien - Der Gardasee

Der Samstag, Elisabeth und Hans Hochzeitstag, begrüßte uns auch wieder mit strahlend blauem Himmel und viel Sonnenschein. Die Fotografen trafen ein, um bereits die Vorbereitungen des Brautpaares festzuhalten. Um 11.30 Uhr sollte die standesamtliche Trauung in Lazise sein. Wir mußten rechtzeitig abfahren, da wir das Brautpaar mit einem Fischerboot in den Hafen von Lazise (sozusagen in den Hafen der Ehe) rudern ließen, was nicht nur für die Gäste des Brautpaares, sondern auch für alle anderen Gäste eine Attraktion war.

Die Trauung wurde mit viel Emotionen und allen 100 Gästen vom Bürgermeister persönlich vollzogen. Draußen erwartete Elisabeth und Hans dann ein Rosenblütenregen und viele schillernde Seifenblasen.

Zu Fuß ging es in ein nah gelegenes Restaurant mit wunderschönem Blick auf den See. Das Blau des Sees und des Himmels waren eine einmalige Kulisse. Das leichte Mittagessen war perfekt für den heißen Tag.

Abends wurden die Gäste mit einem Bus von ihren Unterkünften abgeholt und wieder zu dem Weingut gebracht. Sie wurden dort mit Prosecco und von einer Gruppe junger Jazzmusiker begrüßt. Die Stimmung war locker und alle fühlten sich sichtlich wohl. Durch die Großzügigkeit des Gartens konnte das Brautpaar zwischen den einzelnen Gruppen flanieren und Glückwünsche entgegennehmen. Auch die Kellner der Cateringfirma flanierte zwischen den Gästen und servierte lauter kleine Leckereien.

Beispiel Impressionen

Hochzeit in Torri del Benaco am Gardasee

Hochzeit in Torri del Benaco am Gardasee

Als das Buffet eröffnet wurde, konnten sich die Gäste an den festlich gedeckten Tischen verteilen. Das Angebot an Speisen war grandios und wir bekamen viele Komplimente.

Als die meisten Gäste schon ziemlich satt waren, mussten Elisabeth und Hans ihre eigenen Hochzeitstorte fertig stellen. Der Konditor hatte Blätterteig und Creme vorbereitet, aber das Brautpaar unter Jubel der Gäste musste das Brautpaar mit Kochmützen bewaffnet, die Torte zusammenbauen und mit echten Rosen verzieren.

Als Überraschung für Elisabeth und Hans hatten wir alle Gäste Wunschlaternen bemalen und beschriften lassen, die wir um Mitternacht gemeinsam in den italienischen Nachthimmel steigen ließen. Das Brautpaar war sehr gerührt von der Phantasie seiner Gäste und die romantische Atmosphäre war einfach unvergleichlich.

Die Band spielte und lud zum Tanzen ein, was regen Anklang fand. Erst gegen 04.00 Uhr früh fuhr der Shuttlebus die letzten Gäste in ihr Hotel zurück.

Damit Elisabeth und Hans nicht den ganzen Tag beschäftigt sind die Gäste zu verabschieden, beschlossen wir am späten Vormittag einen Abschiedsbrunch zu organisieren. So konnten sich alle Gäste vor der Abfahrt nochmal stärken und sich von einem glücklichen Brautpaar verabschieden.

Damit der Heimweg nicht zu lange wird, bekam jeder Gast nicht ein kleines Törtchen mit dem Monogramm des Brautpaares mit.

Alle Gäste waren restlos begeistert und sagten uns immer wieder es sei das schönste Fest gewesen, das sie jemals gefeiert hätten. Und das ist wohl das schönste Kompliment!

Webseite: http://www.bombenfest.com  
Kategorie:   Italien
Suchwörter: hochzeit, heiraten, italien, gardasee, standesamt, organisation.
Linktyp: Standard
Autor / Firma: Christine Wagner
Screenshot: http://www.bombenfest.com
 
Ähnliche Seiten: » Romantisch Heiraten in Italien - Weddingplaner Italien
» Heiraten & Trauungen in Italien - Toskana, Gardasee & Comersee
» Traumhochzeit, Heiratsantrag & Heiratsplanung in Italien







Hochzeit Suchbegriffe:  hochzeit, heiraten, italien, gardasee, standesamt, organisation, Hochzeits Dienstleister, Wedding Planer, Italien


Blumen | Brautaccessoires | Brautmode | Hochzeitsbräuche | Hochzeitsreisen
Hochzeitsbilder | Hochzeitsgeschenke | Hochzeitsfirmen | Hochzeitsfeier | Hochzeitslieder | Hochzeitsringe
Hochzeitsgedichte | Hochzeitsplanung | Wellness | Trauung | Unterhaltung




Magazin / Blog | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2006 - 2013 Hochzeit-Verzeichnis.de