Hochzeit Verzeichnis

URL anmelden       Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Details zu Hochzeitsfotograf Tegernsee Schliersee Rolf Kaul - Hochzeit - Event - Portrait


Nr.: 12147
Titel:

Hochzeitsfotograf Tegernsee Schliersee Rolf Kaul - Hochzeit -...

Beschreibung: Als Hochzeitsfotograf dokumentiere ich Eure standesamtliche und kirchliche Hochzeit oder freie Trauung, fertige emotionale Hochzeitsbilder und begleite Euch als Brautpaar sowie die gesamte Hochzeitsgesellschaft für eine individuelle Hochzeitsreportage.

Details: Für Eure Hochzeitsfeier am Tegernsee, Schliersee, Achensee,… wünschen sich viele Brautpaare Fotos von einem Profi, der die Trauung im Standesamt oder in der Kirche als bleibende Erinnerung im Bild fest hält. Vertraut Euch bitte hier unbedingt einem Fotografen an, der das Tegernseer Tal und den Schliersee oder Achensee kennt und damit auch die schönsten Location für Eure Hochzeitsfotos. Rolf Kaul stellt für die verschiedenen Aufgaben das jeweils beste Team zusammen und garantiert ausgefallene Aufnahmen; je nach Wunsch des Brautpaares elegant, modern oder romantisch, immer jedoch äußerst stimmungsvoll und ganz persönlich.  



Als Euer Hochzeitsfotograf stehe ich für Exklusivität! Ihr dürft eine individuelle Hochzeitsreportage von mir erwarten, denn ich begleite Euch auf Wunsch den gesamten Hochzeitstag über; mit emotionalen Brautbilder, Fotos von der Hochzeitsgesellschaft im Standesamt und/ oder in der Kirche, dem Empfang, der Hochzeitsfeier und den vielen Details am Rande.  

An Eurem Hochzeitstag bin ich Euer „Traumfänger für Highend Memories“.Ein Traumfänger weiß, was wichtig ist. Im Laufe der Begleitung bin ich nicht nur Euer Hochzeitsfotograf,  sondern auch Portrait- und Modefotograf, aber auch Stilllife- und Architekturfotograf sowie Food-, Auto- und Naturfotograf. Denn ich fange die ganze Zeit über flüchtige Momente und Stimmungen für Eure individuelle exklusive Hochzeitsstory ein und verewige sie in Bildern. Der Hochzeitstag birgt viele besinnliche, und vor allem fröhliche Augenblicke. Das macht die Bilder zu einem unermesslichen Schatz, nicht nur für Euch als Brautpaar und die Gäste, sondern auch für die Daheimgebliebenen und vor allem für die Generationen danach. 



In einem Vorgespräch bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Prosecco sollten wir uns kennenlernen, um Eure Wünsche zum Shooting, zur Location und zum Ablauf des Hochzeitstages mit meinen kreativen Vorschlägen als Euer Hochzeitsfotograf in Einklang zu bringen.  

Bei der Durchsicht meiner Hochzeitsbücher verschafft Ihr Euch einen umfassenden Überblick über meine Arbeitsweise und Philosophie. Nur so kommen wir an Eurem Hochzeitstag zu den besten Hochzeitsbildern, individuell, unverkrampft und modern. Für ausgefallene Bildideen und besondere Bilder mit Pfiff können wir uns auch einige Tage vor oder nach der eigentlichen Hochzeit treffen. Professionelle Hochzeits-Shootings verlangen danach, ausgefahrene Wege zu verlassen und in Ruhe und absolut entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck zu arbeiten.  <

Auf Wunsch steht Euch eine Visagistin/Hairstylistin zur Verfügung, damit am Set für das beste Aussehen gesorgt ist. Ruft mich an, schreibt mir: Ich begleite Euch und Eure Hochzeit sehr gerne mit meiner Hochzeitsfotografie auf höchstem Niveau. 

Preise und Leistungen 

Mein Honorar ist so individuell wie die Hochzeit und die Wünsche des jeweiligen Brautpaares. Bedenkt die Gesamtkosten Eurer Hochzeit (Brautkleid, sonstige Garderobe, Hochzeitsfeier, Musik, Brautstrauss, Blumenschmuck, Einladungs- und Danksagungskarten, Hochzeitswagen, Hochzeitskutsche, Schifffahrt, Übernachtungen, Hochzeitsreise,...) hält sich mein Honorar in überschaubarem Rahmen. Dabei dokumentiere ich Eure Hochzeitsfeier, fertige individuelle Hochzeitsfotos und biete mit meinen Bildern die einzige bleibende sichtbare Erinnerung an Eure Hochzeit.



Leistungen: 

- persönliche fotografische Begleitung 

- dreifache Zeit am Rechner für individuelle Bearbeitung 

- Alle Bilddateien werden im RAW-Format aufgenommen, anschließend einzeln aufwendig digital bearbeitet, optimiert, aufgewertet und in höchster Auflösung als jpg ausgegeben.  

- USB-Stick mit den Fotos als digitale Bilddateien mit privaten Nutzungsrechten. 

- eine kennwortgeschützte Online-Galerie (2 Monate) mit allen Bildern und Bestellmöglichkeit für Eure Gäste.   

Referenzen, Danksagungen und Bewertungen einiger Brautpaare  

» Zu meinen Referenzen

Webseite: http://rolfkaul.com  
Kategorie:   Hochzeitsfotograf Bayern
Suchwörter: Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Fotograf, Tegernsee, Schliersee, Rottach-Egern.
Linktyp: Premium Eintrag
Autor / Firma: Rolf Kaul
Screenshot: http://rolfkaul.com
Aktionen:  Kontaktformular  |   Meldung versenden
 
Ähnliche Seiten: » Hochzeitsfotografin München und bundesweit
» Hochzeitsfotografie in Forchheim, Hersbruck, Silvia Scharold
» Hochzeitsfotograf & Hochzeitsbilder für München & überregional







Hochzeit Suchbegriffe:  Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Fotograf, Tegernsee, Schliersee, Rottach-Egern, Fotografie & Bilder & Video, Hochzeitsfotografen, Hochzeitsfotograf Bayern


Blumen | Brautaccessoires | Brautmode | Hochzeitsbräuche | Hochzeitsreisen
Hochzeitsbilder | Hochzeitsgeschenke | Hochzeitsfirmen | Hochzeitsfeier | Hochzeitslieder | Hochzeitsringe
Hochzeitsgedichte | Hochzeitsplanung | Wellness | Trauung | Unterhaltung




Magazin / Blog | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2006 - 2013 Hochzeit-Verzeichnis.de