Hochzeit Verzeichnis

URL anmelden       Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Details zu Hochzeitsredner & Freie Trauung - Mainz - Wiesbaden - Frankfurt


Nr.: 13232
Titel:

Hochzeitsredner & Freie Trauung - Mainz - Wiesbaden - Frankfurt

Beschreibung: Jan von Wille gestaltet als freier Theologe und Hochzeitsredner kreative und individuelle Zeremonien mit viel Herz, Humor und Tiefgang. Die Alternative zur kirchlichen Hochzeit.

Details: Man kann sich am Frühstückstisch versprechen, für immer beieinander zu bleiben. Aber es macht doch einen Unterschied, ob die Treue zum Partner eine private Verabredung bleibt oder öffentlich im Rahmen einer feierlichen Zeremonie begangen wird.
An den Moment, in dem das JA öffentlich ausgesprochen wurde, wird sich jedes Paar zurück erinnern.

Meine Hochzeit mit meiner Frau liegt nun 25 Jahre zurück und dieser Tag ist mir immer noch sehr gegenwärtig. Kein Moment im Leben wiederholt sich. Dies wird uns bei solchen Anlässen oft besonders bewusst.

Hochzeitsredner

Und eine Hochzeit zählt sicherlich zu den ganz großen Höhepunkten im eigenen Leben. Als freier Theologe und Hochzeitsredner ist es meine große Leidenschaft, diesen besonderen Tag für Sie und Ihre Gäste zu einem einmaligen Höhepunkt werden zu lassen. Jede Trauzeremonie wird in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Brautpaar erarbeitet und mit der größten Sorgfalt vorbereitet und umgesetzt.

So kann eine Zeremonie mal mehr kreativ, bunt und humorvoll gestaltet sein, anderer eher konventionell, würdevoll und gedieten.

Mein Reden ist natürlich stark mit meiner Persönlichkeit verbunden: Humorvoll, mit etwas Tiefgründigkeit und immer auch einen Bezug zur Praxis. Generell kann ich mich sehr gut an unterschiedliche Umfelder anpassen. In den Vorbereitungstreffen überlegen wir zusammen, welche Worte, Zeichen und Rituale für Sie am besten ausdrücken, was “was unsichtbar ist”. Ich berate Sie gerne in einem kostenlosen Erstgespräch - damit Ihre Feier eine rundum stimmige Gesamtkomposition wird. Jan von Wille

Zur Person:
Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zum Goldschmied. Da 5 Generationen vor mir alles Kunstmaler waren, lag mir diese künstlerische Linie nahe. Danach schloss sich ein Theologiestudium in Frankfurt, Mainz und Los Angelos an. Im Anschluss danach wurde ich Pastor einer Kirchengemeinde in Mainz, die ich seit über 20 Jahren leite. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich viele Erfahrungen im Begleiten von Menschen machen können und konnte eine meiner großen Leidenschaften umsetzen: das Gestalten von kreativen, feierlichen Anlässen. Darüber hinaus bin ich Künstler, Blogger und Sprecher auf verschiedenen Konferenzen zu Themen aus Religion, Spiritualität und Beziehungen.

Webseite: http://www.Hochzeitsredner-Mainz-Wiesbaden.de  
Kategorie:   Freie Trauung
Suchwörter: Hochzeitsredner, freie Trauung, Frankfurt, freier Redner, Mainz, wiesbaden.
Linktyp: Partner Eintrag
Autor / Firma: Jan von Wille
Screenshot: http://www.Hochzeitsredner-Mainz-Wiesbaden.de
 
Ähnliche Seiten: » Freies Hochzeitszeremonie & Freie Trauung - Hochzeitsredner / Theologe
» Freie Hochzeitsrednerin Susanne Gamber - Hochzeitsredner & Hochzeitszeremonie
» Freie Trauung & Freie Trauzeremonie - Traubar







Hochzeit Suchbegriffe:  Hochzeitsredner, freie Trauung, Frankfurt, freier Redner, Mainz, wiesbaden, Trauung & Heirat, Freie Trauung


Blumen | Brautaccessoires | Brautmode | Hochzeitsbräuche | Hochzeitsreisen
Hochzeitsbilder | Hochzeitsgeschenke | Hochzeitsfirmen | Hochzeitsfeier | Hochzeitslieder | Hochzeitsringe
Hochzeitsgedichte | Hochzeitsplanung | Wellness | Trauung | Unterhaltung




Magazin / Blog | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2006 - 2013 Hochzeit-Verzeichnis.de