Hochzeit Verzeichnis

Webseite anmelden         RSS Feed Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Unterhaltung & Entertainment » Jongleure

Jongleure & Jonglage für Ihre Feier oder Event

Jonglieren, sind wir mal ehrlich, kennen wir doch alle aus dem Zirkus bzw. aus dem Varietetheater. Die Jonglage ist ein Teil der Artistik. Eine besondere Fertigkeit ist hier gefragt, da man mehrere Gegenstände wiederholt in die Luft wirft und diese nach und nach auch wieder auffangen sollte. Dabei ist darauf zu achten, dass jeweils mindestens ein Gegenstand in der Luft ist. Stetes Training ist die Voraussetzung für das Perfekte Jonglieren.

In der heutigen Zeit findet man immer mehr Jongleure ausserhalb vom Zirkus. Sie treten bei verschiedenen Anlässen auf. Egal, ob bei Betriebsfeiern oder bei Familienfesten, bei Weihnachtsfeiern, bei Galas und selbstverständlich auch bei Hochzeitsfesten / Hochzeitsfeiern treten Jongleure auf. Die angebotenen Shows sind mitunter sehr aufwendig gemacht und sehenswert.

Es gibt verschiedene Formen der Jonglage. Alles zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Jongliert wird in den meisten Shows mit Jonglierbällen, mit einem Jungliertuch, mit kleinen und großen Messern, mit Keulen und Fackeln. Natürlich kennt man auch das Jonglieren mit Ringen und selbst das Jonglieren mit laufenden Motorsägen gibt es im Programm.

Jongleure - Hochzeit und Heiraten Anzeigen & Links



Günter Frei - Feuerjongleur und Gaukler
Hochzeits - Feuershow & Jongleur, Ballonkünstler & Kinderanimation
Gaukler - Jongleur & Zauberer für  Hochzeit & Events
Fackeltanz, Feuershow, Variete, Akrobat & Jonglage
Fabian Rieger Feuerkünstler- Jonglage & Feuershow bei Hochzeiten
Lichtkünstler & Jongleur - Feuershow - Unterhaltungsshow
Barde & Gaukler, Zaubern & Jonglieren - Schmidtberger
Jonlageduo - Jongleure  & Feuershow - Bühnenshows  - Bucket & Co


Url in dieser Hochzeits Kategorie eintragen / heiraten  Eintrag in der Hochzeits Kategorie "Jongleureanmelden.



In unserem Hochzeit-Verzeichnis haben wir die Kategorie Jongleure angelegt. Uns ist bewusst, dass es viele Unterarten der Jonglage gibt. Wir wollen es für den Anfang aber mal bei dem " Überbegriff " Jongleure belassen. Hier können sich die Künstler / Artisten eintragen. Somit haben potenzielle Kunden die Möglichkeit, gezielt nach Jongleuren zu suchen. Die Jonglage - Künstler werden somit besser gefunden.





Hochzeit Suchbegriffe zu Jongleure:  Jongleure, Jonglage, Artist, Feuershow, Tanz, Zauber, Zauberei, Unterhaltung, Feuerjongleur, Gaukler, Jongleur, Fadenspieler, Märchenerzähler, Puppenspieler, Unterhaltung & Entertainment, Jongleure

Magazin / Blog | Heiratsschwindler erkennen | Hochzeitsbands | Hochzeitsbands | Sängerinnen & Sänger | Zauberer | DJ´s | Fotografen

Kontakt | Impressum | Datenschutz







Copyright © - Hochzeit-Verzeichnis.de