Hochzeit Verzeichnis

URL anmelden       Hochzeit - Heiraten Verzeichnis » Details zu Discjockey aus Köln - Cologne Soundsystem


Nr.: 11371
Titel:

Discjockey aus Köln - Cologne Soundsystem

Beschreibung: Als DJ - aus dem Raum Köln - verfüge ich über eine langjährige Erfahrung, das hochwertige Equipment und Musikrepertoire, Ihre Feier in Köln und Umgebung zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihr Discjockey für Veranstaltungen aller Art!

Details: Ich bin 32 Jahre jung und lege seit 15 Jahren als Discjockey bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys und Firmen-Events auf. Während meiner langjährigen Deejay-Tätigkeit habe ich das nötige Fingerspitzengefühl erlernt um auf das Publikum einzugehen und somit für die richtige Stimmung zu sorgen. Mein Musikrepertoire reicht von den 60’er Jahren bis zu den aktuellen Hits von heute. Dabei lege ich nicht nur „meinen Musikstyle“ auf, sondern gehe gerne auf die Musikwünsche der Gäste ein. Gerne treffe ich mich vorab mit meinen Kunden, um in einem persönlichen Gespräch die Veranstaltungsdetails, wie z.b. den zeitlichen Ablauf der Veranstaltung, Musiktitel die unbedingt oder auf gar keinen Fall gespielt werden sollen, den passenden Titel für den Eröffnungstanz etc., zu besprechen. Sie können auf meine Erfahrung als Dj setzen.

Webseite: http://www.cologne-soundsystem.de  
Kategorie:   DJs Nordrhein - Westfalen
Suchwörter: dj, discjockey, dj köln, discjockey köln, hochzeitsfeier, musik.
Linktyp: Standard
Autor / Firma: Michael Weber
Screenshot: http://www.cologne-soundsystem.de
 
Ähnliche Seiten: » Hochzeits - DJ für Neuss, Krefeld & Kaarst in NRW - Marcel Rudolf
» Mobile Hochzeits DJs - DJ Agentur
» Hochzeits DJ Service, NRW, Mobile Disco - Hai Life







Hochzeit Suchbegriffe:  dj, discjockey, dj köln, discjockey köln, hochzeitsfeier, musik, Unterhaltung & Entertainment, DJ `s, DJs Nordrhein - Westfalen


Blumen | Brautaccessoires | Brautmode | Hochzeitsbräuche | Hochzeitsreisen
Hochzeitsbilder | Hochzeitsgeschenke | Hochzeitsfirmen | Hochzeitsfeier | Hochzeitslieder | Hochzeitsringe
Hochzeitsgedichte | Hochzeitsplanung | Wellness | Trauung | Unterhaltung




Magazin / Blog | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Copyright © Hochzeit-Verzeichnis.de